Zeughausfest 2022

Nach einer COVID-19 bedingten 2 jährigen Pause konnte am 18. Juni 2022 endlich wieder einmal das Zeughausfest der FF-Suben abgehalten werden. Nicht nur die Temperatur war wie damals sondern auch die Preisgestaltung der Verpflegung. Unsere Verkaufspreise orientierten sich nach der aktuellen Einkaufssituation und nicht an der derzeit herrschenden Preisexplosion in vielen Bereichen. Auch so konnte sich die FF-Suben für die Treue der Besucher erkenntlich zeigen. Bei fantastischen Temperaturen bis tief in die Nacht hinein wurde gefeiert und gelacht. Die Zahlreichen Preise, darunter die Hauptpreise 50 Zoll Fernseher, ein Baustellenradio, diverse Gutscheine für Gasthausbesuch bei den Wirten in der Region usw. wurden den anwesenden Gewinnern überreicht.
Wie traditionell üblich gab es auch diesmal wieder gegrillte Ripperl und allerlei Schmankerl vom Grill!
Die FF-Suben möchte sich bei Allen Besuchern und Sponsoren für die Unterstützung und Anwesenheit bedanken.