FF-Suben segnet 2 neue Fahrzeuge

Feierliche Fahrzeugsegnung der FF-Suben mit gesamt 10 Gastfeuerwehren (141 Kameraden) und zahlreichen Ehrengästen.

Die FF-Suben konnte als Gastgeber bei der abgehaltenen Fahrzeug mit den 20 Jungfeuerwehrmitgliedern und 50 anwesenden Kameraden den angereisten Gästen ein schönes Fest bescheren. Im würdigen Rahmen wurde wurden die beiden Fahrzeuge nun endlich auch durch einen Festakt in den Dienst gestellt und gesegnet. Das RLF-A 2000/200 CAFS wird bereits seit Winter 2020 aktiv bei Einsätzen verwendet. Aufgrund der GEP (Gefahren und Entwicklungsplan der Gemeinde) konnte die FF-Suben mit einem positiven Beschluss der Gemeinde Suben ein MTF (Mannschaftstransportfahrzeug) beschaffen. Die FF-Suben bedankt sich bei allen Gästen und Kameraden für die Anwesenheit und Unterstützung!