News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Sturmausläufer in Suben


Nachdem ein Ausläufer des heutigen Sturms die Gemeinde Suben gestreift hat, wurde die FF-Suben gegen 19:17 Uhr zu einem Einsatz in Suben-Nord gerufen. Einsatzgrund war ein Arbeitszelt welches durch den Sturm hochgehoben wurde und sich in einer Baustromleitung verfing. Die FF-Suben rückte mit 2 Fahrzeugen und 17 Mann zum Einsatzort aus. Nach kurzer Lagebeurteilung wurde das Zelt kurzerhand zerlegt und gesichert abgelegt. Vom Energieversorger wurde noch ein Techniker zur Einsatzstelle entsendet um die Unversehrtheit der Stromleitung zu begutachten. Gegen 20:15 Uhr rückte die FF-Suben ins Feuerwehrhaus ein und beendete den Einsatz.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close