News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Schwerer Verkehrsunfall in St. Marienkirchen


Ein Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen ereignete sich im Gemeindegebiet von St. Marienkirchen gegen 13:49 Uhr. Die FF-Suben wurde um 13:50 Uhr zum Einsatz der Alarmstufe 2 gerufen. Auf der Verbindungsstraße zwischen St. Marienkirchen und Unterfucking stießen aus bisher noch unbekannter Ursache 2 PKW zusammen. Während der Anfahrt zum Einsatzort wurden wir bereits über die Sachlage informiert. Nach dem Absitzen wurde das Hydraulische Akkugerät mit dem Spreizer sofort zum Einsatz gebracht. Nach wenigen gezielten Spreizungen konnte die verunfallte Person in die Hände der bereits eingetroffenen Notärzte und Sanitäter übergeben werden. Durch das schnelle und ruhige Arbeiten der Einsatzkräfte an den Fahrzeugen konnten die verletzten Personen sehr rasch von der Rettung abtransportiert werden. Die FF-Suben rückte gegen 15:00 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft her.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close