News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Ölspur DSV-Suben und Kreisverkehr


Die FF-Suben wurde gegen 21:50 Uhr zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Ölspur" gerufen. Am Einsatzort angekommen konnte der Einsatzleiter feststellen, dass es sich dabei um ausgelaufenen Diesel handelt. Der Verursacher verlor bereits im Bereich Kreisverkehr Autobahnauffahrt Suben das Betriebsmittel und eben auch im Bereich der Spedition DSV Suben. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten das Betriebsmittel schnell binden und die Straße für den Verkehr wieder freigeben. Zusätzlich wurden im Einsatzbereich zwei "Ölspur" Warntafeln aufgestellt. Der Einsatz wurde durch die FF-Suben gegen 22:55 Uhr beendet.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close