News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Tag der offenen Tür 2021 - Feuerwehrjugend


Am Samstag, den 07. August 2021 wurde zur Bestandssicherung der Jugendgruppe im Feuerwehrhaus Suben ein Tag der offenen Tür abgehalten. Anfangs wurden die interessierten Kids durch das Feuerwehrhaus geführt und die Fahrzeuge und Gerätschaften vorgeführt. Nach Aufnahme der Personalien wurde zur Begeisterung der Jugendlichen eine Fahrt mit dem Rüstlöschfahrzeug absolviert. Zum Abschluss wurden noch alle auf ein Eis eingeladen. Wir hoffen dadurch wieder neue Jungfeuerwehrmitglieder in unseren Reihen aufnehmen zu können.
Ich bedanke mich bei meinen aktiven Kameraden, durch deren Mithilfe diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close