News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Überraschung für die Grisugruppe


Beim heutigen Treffen der Grisugruppe wurden wieder fleißig die bereits erlernten Knoten geübt und ein dritter neuer Knoten erlernt. Um auch dem Bewegungsdrang der Kinder gerecht zu werden durften sie noch vor dem Feuerwehrhaus eine Runde Fangen spielen. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung für die Kinder. Nachdem die Bereits übergebenen Ausrüstungsgegenstände (Feuerwehrkapperl und das rote Feuerwehrleibchen) als "Dienstbekleidung" gelten und in der Freizeit nicht getragen werden dürfen, bekamen die Grisus ein zusätzliches Leibchen, gesponsert von der Fa. Umweltservice Duscher, welches sie auch in der Freizeit tragen dürfen. Natürlich war die Freude auf allen Seiten groß!
Danke an den Spender!

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close