News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

1. - 4. Erprobung erfolgreich abgeschlossen


Am  Samstag, den 24. Februar  wurde von den Jungfeuerwehrmitgliedern die erste, zweite, dritte und vierte Erprobung absolviert. Diese Erprobungen sind Teil der Dienstanweisung für oberösterreichische Feuerwehrjugend und nötig um beim Wissenstest des Bezirkes Schärding antreten zu können. Unsere Jungfeuerwehrmitglieder bestanden die Erprobungen mit ausgezeichneten Erfolg und wurden mit der Übereichung der Aufschiebeschlaufen in der jeweiligen Stufe und einer Urkunde ausgezeichnet. Abgerundet wurde dieser Nachmittag mit einer gemeinsamen Jause im Schulungsraum.

 

Absolvent der 1. Erprobung:
Elias AUINGER

 

Absolventen der 2. Erprobung:
Lukas EDER, Lara MAIRINGER und Michel TISCHLER

 

Absolventen der 3. Erprobung:
Laura HADERER, Patrick HADERER und Sofia PEER

 

Absolvent der 4. Erprobung:
Christoph BAUER



Jugendbetreuer Gerhard Radlwimmer und Jugendhelfer Tobias Lechner bedanken sich bei den aktiven Kameraden, welche wieder ihre Freizeit zur so wertvollen Jugendausbildung zur Verfügung gestellt haben. Ein besonderer Dank unseren Jungfeuerwehrmitliedern für ihre Mitarbeit in der Feuerwehr !
DANKE

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close