Jugend Erprobungen 1-4

Am Samstag, den 5. März wurde von unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern die erste, zweite, dritte und vierte Erprobung absolviert. Die unter zehnjährigen Jugendfeuerwehrmitglieder erwarben spielerisch die Florianiplakette. Die Erprobungen sind Teil der Dienstanweisung für oberösterreichische Feuerwehrjugend und sind nötig um beim Wissenstest des Bezirkes Schärding antreten zu können. Denn Abschluss bildete ein persönliches Gespräch mit dem Kommandanten. Alle Teilnehmer bestanden die Erprobung und Florianplakette mit sehr gutem Erfolg und wurden mit Übereichung einer Urkunde und der Aufschiebeschlaufe der jeweiligen Stufe ausgezeichnet. Unserer besonderer Dank gilt den aktiven Kameraden für die Unterstützung bei diesen sehr umfangreichen Erprobungen.

Absolventen der Florianplakette:
Duscher Anna, Eder Lara Marie, Schano Sara und Stöckl Alexander
Absolventen der 1. Erprobung:
Eder lara Marie und Frühauf Elias

Absolventen der 2. Erprobung:
Mairinger Katja, Brunneder Luca und Seitz Patrick

Absolventen der 3. Erprobung:
Kasbauer Martin und Sedlmayer Pia

Absolventen der 4. Erprobung:
 Edtabuer Anna, Felder Lukas, Hölzl Simon und Mittendorfer Michael

Danke an unsere Jugendfeuerwehrglieder für ihre Mitarbeit in der Feuerwehr. Danke den aktiven Kameraden für ihre Unterstützung.