Feuerwehrjugend Jugendgruppe Aktuelle News Jugend Jahresplan der Jugend

Tag der offenen Tür 2022 - Feuerwehrjugend


Am Dienstag, den 5. April 2022 wurde zur Bestandssicherung der Jugendgruppe im Feuerwehrhaus Suben ein Tag der offenen Tür abgehalten. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Führung durch das Feuerwehrhaus, wurden den interessierten Kindern die Aktivitäten der Feuerwehrjugend mittels einer Power – Point - Präsentation nähergebracht. Natürlich durfte eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto RLF nicht fehlen. Eine Einladung zur Einkleidung am Dienstag den 12. April wurde ausgesprochen. Wir hoffen dadurch wieder neue Jugendfeuerwehrmitglieder in unseren Reihen begrüßen und aufnehmen zu können. 
Ich bedanke mich bei meinen aktiven Kameraden, durch deren Mithilfe diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde. Ein Dankeschön auch meinen Jugendfeuerwehrmitgliedern, die wieder zahlreich an dieser Ausbildung teilnahmen.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close