Vorankündigung Weihnachtslicht 2022

Vor zuletzt 2 Jahren wurde das Weihnachtslicht durch die Jugendgruppe und Aktivmannschaft der FF-Suben in die Subener Haushalte gebracht.
In diesem Jahr können wir diese Tradition wieder aufnehmen und freuen uns, das Weihnachtslicht persönlich zu EUCH nach Hause bringen zu können.
Wie immer wird der GESAMTE Erlös für wohltätige Zwecke gespendet.
Der Jugendgruppe und Aktivmannschaft der FF-Suben ist es ein besonderes Anliegen alle Gemeindebürger zu besuchen und frohe Feiertage zu wünschen. Die Aktion startet um 09:00 Uhr! Wer nicht anwesend ist oder aus einem anderen Grund verhindert ist kann auch eine Laterne mit Kerze vor die Haustüre stellen, diese werden wir natürlich auch entzünden!
Später am Tage besteht auch noch die Möglichkeit das Weihnachtslicht selbst von einer Laterne beim Feuerwehrhaus abzuholen.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit!