Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016 Einsatzarchiv ab 2016 Videoarchiv

Technischer Einsatz - Personenbergung


Die FF-Suben wurde gegen 05:10 Uhr zu einem Technischen-Einsatz-klein (2 Minuten nach der FF-St. Marienkirchen) alarmiert. Einsatzgrund war eine reglose Person in einem LKW. Das Fahrzeug stand im Bereich einer Tankstelle bei der Autobahnauffahrt Suben. Nachdem die FF-Suben am Einsatzort eingetroffen war wurde mit dem Einsatzleiter der FF-St. Marienkirchen das weitere Vorgehen abgesprochen. Durch die Subener Einsatzkräfte wurde die LKW-Arbeitsbühne aufgebaut um für die anwesenden Rettungskräfte den Zugang zum Fahrzeug zu erleichtern. Nachdem die Unterstützung der FF-Suben nicht mehr von Nöten war rückte die FF-Suben gegen 05:45 Uhr in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her. Die FF-Suben stand mit 15 Mann im Einsatz.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close