News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Florianifeier 2020


Trotz der aktuellen Situation feiert die Feuerwehr Suben - natürlich unter Beachtung der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen - ihren Schutzpatron den heiligen Florian. Die Kameraden Edtbauer Günter und Radlwimmer Gerhard hielten in der Pfarrkirche eine kurze Andacht zu Ehren unseres Schutzpatrons. In Bild und Ton dokumentiert wurde diese in bewährter Weise von Mairinger Fuz. Abschließende Worte wurden von Kommandant Duscher Johannes gesprochen. Wir sind zuversichtlich bald wieder in das alltägliche Feuerwehrleben zurück kehren zu können, und hoffen für euch alle eine würdige Florianifeier, trotz der aktuellen Situation, gestaltet zu haben.

Wir bedanken uns bei allen Kameraden der Feuerwehr Suben, bei ihren Familien, bei allen Freunden und Gönnern und besonders bei der Gemeinde Suben mit BGM Ing. Markus Wimmer für die Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close