Verkehrsunfall B149

Die FF-Suben wurde gegen 07:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten gerufen.
Um 07:18 Uhr rückte das RLF-A 2000/200 und wenig später das MTF zum Einsatzort aus. Die Lage am Einsatzort stellte sich für den Einsatzleiter HBI Duscher wie folgt dar.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich DSV / B149 Verletzte Personen. Minuten nach dem Eintreffen der FF-Suben traf auch die Polizei und Rettung am Einsatzort ein.
Verletzte Personen wurden durch die Rettung versorgt, Unfallaufnahme durch die Polizei.
Die FF-Suben regelte den Verkehr im Bereich der Unfallstelle und unterstützte beim Abtransport der verunfallten Fahrzeuge.
Bereichtupdate folgt!

Update 08:15 Uhr:
Einer der beiden verunfallten PKW wurde durch ÖAMTC abgeschleppt, B149 wurde für den Verkehr freigegeben, nochmals kurze Sperrung bei Abholung 2. verunfalltes Fahrzeug.

Update 08:45 Uhr:
FF-Suben rückt ins Feuerwehrhaus ein - B149 für den Verkehr freigegeben, Fahrzeuge abtransportiert.
FF-Suben beendet den Einsatz gegen 09:00 Uhr