Noch schneller informiert - via WhatsApp Kanal

Ein großer Schritt vorwärts. Ab dem heutigen Tage ist die FF-Suben in der Lage Interessierte noch schneller zu informieren und auf dem Laufenden zu halten. Seit heute ist ein WhatsApp-Kanal aktiv über den Neuigkeiten, Berichte und wichtige Infos blitzschnell in Umlauf gebracht werden können.
Natürlich wird über diesen Kanal keine Werbung versendet. Neuigkeiten kommen schnell und unkompliziert zu euch, ohne Zeitverlust.
Am einfachsten ist es unserem Kanal über diesen Link >>  FF-Suben - Infokanal WhatsApp << beizutreten.
Wer am PC kein WhatsApp installiert hat kann den Link am Handy anklicken und wird sofort dem Kanal hinzugefügt.

Was ist mit den Daten? Alle User sind für uns und andere nicht zu sehen, also wissen wir zwar dass uns jemand folgt aber nicht wer!

Wir sehen diesen Kanal als Angebot für Euch kostenlos und schnell an Infos zu kommen und würden uns freuen, wenn ihr uns folgt!