News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Die FF-Suben wurde am 19.04.2021 gegen 08:24 Uhr gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in St. Marienkirchen - Andiesen - Gstötten gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die Lage schnell geklärt werden. Beide Fahrer waren nicht eingeklemmt! Die junge Frau, im weißen Kleinwagen, musste dennoch durch die Feuerwehr unter Verwendung des Spineboards aus dem Fahrzeug geborgen werden. Das auslaufen von Betriebsmitteln konnte weitestgehend verhindert werden. Der Verkehr wurde lokal umgeleitet.  Nachdem die Unfallstelle abgesichert wurde und die Verletzten Personen durch die Rettung abtransportiert wurden, konnten die Fahrzeuge aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Die FF-Suben rückte gegen 10:30 Uhr in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!


Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag 

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.


 

 

  • MAN
  • Markl
  • Tritscheler
  • Sera
  • Hennlich
  • Dr Green
  • Umweltservice Duscher
  • Verag AG
  • Raiffeisen Schaerding
  • Fill

    Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
    Close