News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Schwerer LKW-Unfall Abfahrt A8 Suben


Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte ein LKW im Kreisverkehr bei der Ausfahrt A8-Suben auf die Fahrbahntrennung. Die FF-Suben wurde gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen und FF-Hub um 15:24 Uhr alarmiert. Glück im Unglück hatte der Fahrer, dieser war beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar und nicht eingeklemmt. Kein Gefahrengut - glücklicherweise hatte der LKW lediglich Glukose geladen. Der Tank blieb unbeschädigt und musste nicht umgepumpt werden. Die Kraftstofftanks waren fast leer. Somit konnte auch hier schnell Entwarnung gegeben werden. Aufgrund der vorgefundenen Sachlage wurde der Verkehr durch die Einsatzkräfte umgeleitet und die Straße inkl. der Autobahnauf- und abfahrt teilweise gesperrt. Das Fahrzeug wurde durch die Firma Reich-Kfz geborgen. Nach den abschließenden Reinigungsarbeiten konnten die 3 Feuerwehren gegen 19:00 Uhr in die Feuerwehrhäuser einrücken.

Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!


Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag 

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.


 

 

  • Fill
  • Tritscheler
  • Sera
  • Dr Green
  • Verag AG
  • Umweltservice Duscher
  • Hennlich
  • Raiffeisen Schaerding
  • MAN
  • Markl

    Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
    Close