News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Technischer Einsatz in Dorf


Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Abend des 14. November 2016 gegen 20:20 Uhr ein Pkw in Dorf (Suben) von der Straße ab und kam neben der Bahnlinie zu stehen. Der Fahrer versuchte noch sich selbst aus seiner misslichen Lage zu befreien, dies blieb aber von wenig Erfolg gekrönt. Die FF-Suben wurde vom Landesfeuerwehrkommando mittels „Stiller Alarmierung“ zum Einsatz gerufen. Schnell war dem Einsatzleiter klar, dass hier mit schwerem Gerät gearbeitet werden muss. Somit wurde die FF-Schärding mit dem SRF (Schweres Rüst Fahrzeug) nachalarmiert. Bis zum Eintreffen der Unterstützung wurde der Einsatzort erst ordentlich beleuchtet und auch kontrolliert ob irgendwelche Betriebsmittel ausgelaufen waren. Nachdem für die Umwelt keine Gefahr bestand konnte das verunglückte Fahrzeug wieder zurück auf die Straße gestellt werden. Dem Fahrer ist bei seinem Ausflug nichts passiert. Die FF-Suben und FF-Schärding rückten gegen 21:45 Uhr ein.

{gallery}medien/medien_2016/1411{/gallery}

Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!


Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag 

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.


 

 

  • Markl
  • Sera
  • Verag AG
  • Fill
  • Dr Green
  • Umweltservice Duscher
  • Tritscheler
  • Hennlich
  • MAN
  • Raiffeisen Schaerding

    Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
    Close