News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Brand Kfz auf der A8


Die FF-Suben wurde am 07. September gegen 09:17 Uhr gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen und den Feuerwehren aus Pocking zu einem Kfz-Brand gerufen. Der gemeldete Einsatzort war die A8 im Bereich des Grenzübergangs Suben. Der Einsatzgrund dürfte ein brennender LKW-Reifen gewesen sein, welcher über den Notruf gemeldet wurde. Die bereits angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehren Pocking, Suben und St. Marienkirchen konnten am angegebenen Einsatzort keinerlei "Einsatzgrund" vorfinden. Auch die hinzugezogenen Polizeistreifen konnten im bereich der A8/A3 kein Fahrzeug vorfinden zu dem die Beschreibung passen würde. Nach kurzer Rücksprache mit den Einsatzkräften im Einsatzbereich und den alarmierenden Stellen konnte der Einsatz gegen 10:00 Uhr beendet werden.

Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!


Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag 

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.


 

 

  • Verag AG
  • Fill
  • Sera
  • Dr Green
  • Raiffeisen Schaerding
  • Markl
  • Hennlich
  • Umweltservice Duscher
  • MAN
  • Tritscheler

    Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
    Close