News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Kraftstoff ausgetreten


Die FF-Suben wurde gegen 10:10 Uhr zu einem Einsatz "Ölspur / Ölaustritt" gerufen. Aufgrund der unklaren Lage wurde zuerst das Ausmaß des Schadend durch den Kommandanten erkundet. Dabei konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug auf der Strecke St. Marienkirchen durch Suben immer wieder kleinere mengen Diesel verlor. Um eine Schädigung der Umwelt zu verhindern rückte die FF-Suben gemeinsam mit der nachalarmierten FF-St. Marienkirchen aus um die betroffenen Bereiche mit Ölbindemittel zu säubern.
Zusätzlich wurde auch noch der Streckendienst der Straßenmeisterei verständigt. An den Zufahrtsstellen wurde das Hinweisschild "Achtung Ölspur" aufgestellt.
Die Einsatzkräfte rückten gegen 12:00 Uhr in die Feuerwehrhäuser ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.

Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!


Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag 

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.


 

 

  • Umweltservice Duscher
  • Fill
  • Hennlich
  • Markl
  • Verag AG
  • Raiffeisen Schaerding
  • MAN
  • Sera
  • Tritscheler
  • Dr Green

    Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
    Close