News Archiv News Archiv Jugend Einsatzarchiv Jubiläumschronik 1858-2008 Videoarchiv

Baum blockiert B149 in Suben


Die FF-Suben wurde gegen 22:22 Uhr zu einem Sturmschaden gerufen. Einsatzgrund war ein Baum welchen durch den Sturm entwurzelt wurde und die B149 im Ortszentrum Suben blockierte. Die FF-Suben rückte mit 2 Fahrzeugen und ca. 17 Mann aus.
Am Einsatzort angekommen wurde durch den Einsatzleiter sofort eine Verkehrsregelung eingesetzt um die Straße für die Räumungsarbeiten frei zu machen. Unter Einsatz von E-Kettensäge und herkömmlicher Motorsäge wurde der Baum binnen weniger Minuten zu Kleinholz verarbeitet und von der Fahrbahn entfernt. Die B149 konnte gegen 22:45 Uhr wieder freigegeben werden. Die Kameraden der Feuerwehr rückten im Anschluss ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her. Einsatzende um 23:00 Uhr

 


Wir können helfen, weil Sie uns unterstützen!


Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag 

zur Sicherheit in unserer schönen Heimatgemeinde herzlich bedanken.


 

 

  • MAN
  • Hennlich
  • Verag AG
  • Dr Green
  • Markl
  • Fill
  • Tritscheler
  • Sera
  • Raiffeisen Schaerding
  • Umweltservice Duscher

    Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
    Close