Feuerwehrjugend Jugendgruppe Aktuelle News Jugend Jahresplan der Jugend

Ausbildungsbeginn Jugend Jänner 2022

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Suben traf sich bereits am 04.01.2022 um 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus zur ersten Monatszusammenkunft. Nach einer kurzen Begrüßung durch Jugendbetreuer Radlwimmer Gerhard wurde durch die Jugendhelfer Annalena und Tobias die Jahresplanung 2022 gestaltet. Dabei kamen auch von den Jugendfeuerwehrmitgliedern zur Ausbildungs- und Freizeitgestaltung sehr gute Vorschläge. Zudem wurde die Einteilung – wer welche Abzeichen macht - den Jugendlichen näher gebracht. Mit der Ausbildung zum Wissenstest wird bereits am 7. Jänner gestartet. Die Feuerwehr Suben stellt heuer in Bronze 2 JFM, in Silber 3 JFM und in Gold 4 Jugendfeuerwehrmitglieder beim Wissentest. Ich bedanke mich bei den Jugendfeuerwehrmitgliedern für Ihre Bereitschaft bei uns mitzuarbeiten.